Firstload Testbericht: Usenet Rezensionen

Firstload hat eine einfache und leicht zu bedienende Usenet-Software, die auch Anfängern Spaß macht. Allerdings fehlt es ihnen an ausreichenden Informationen auf ihrer Website, damit Benutzer sich für ihren Service entscheiden. Die Anzahl der Verbindungen und die Serverstandorte sind nicht gut bekannt.

Preisgestaltung: Dieser Anbieter hat mehrere Pläne, die sich im Datenvolumen unterscheiden. Jeder Plan unterscheidet sich auch in der Vertragslaufzeit, der Zahlungsmethode und den Testbeschränkungen. Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Tarife.

Eine Liste der verfügbaren Anbieter finden Sie unter dem Link: Firstload erfahrungen

Firstload bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für alle Kunden, die mit dem bestellten Produkt unzufrieden sind. Kunden sollten sich innerhalb der ersten 30 Tage mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, um die volle Rückerstattung des ersten Monatsbeitrags zu erhalten.

Kostenlose Testversion: Firstload bietet 14 Tage lang einen kostenlosen Zugang zum Usenet mit einem Downloadvolumen von über 300 GB. Die kostenlose Testversion beinhaltet 15 GB Highspeed-Downloadvolumen und eine kostenlose Newsreader-Software. Dieser Anbieter bietet zwar keine Rabatte oder spezielle Coupons an, hat aber eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie-Option für Kunden.

Zahlungsmöglichkeiten: Firstload akzeptiert Zahlungen per Kreditkarte, Lastschriftverfahren und Mobilfunk. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsmöglichkeiten vom gewählten Tarif abhängen. Bitte informieren Sie sich im Preisteil dieses Testberichts über die entsprechende Zahlungsmethode für jeden Tarif.

Während es gut ist, dass Firstload neben der 14-tägigen kostenlosen Testphase eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie anbietet, scheint der Service des Anbieters ein wenig Aktualisierung zu benötigen. Es fehlt an weiteren Informationen über spezifische Funktionen wie die Anzahl der Verbindungen, die sie haben, sowie ihre Server-Details. Die Vorhaltezeit ist zwar anständig, könnte aber verbessert werden, um mit den Top-Usenet-Anbietern auf dem Markt konkurrieren zu können.

Bei der Überprüfung ihrer Pakete könnten Kunden durch die Differenzierung ihrer Pläne ein wenig verwirrt werden. Zwar sind alle pauschal, aber das Datenvolumen und die Vertragslaufzeit mit den jeweiligen Gebühren sind nicht sehr ansprechend. Ein weiterer Aspekt, der Abonnenten abschrecken könnte, ist die Differenzierung der Zahlungsmethoden für jeden Plan.